Skip to main content

Kleinkredite der Volkswagen Bank ab sofort zum Festzins

Volkswagen BankWird bei einer Finanzierung ein Festzins angegeben, bedeutet dies, dass die Höhe des Zinssatzes nicht von der Bonität des Kunden abhängig ist. Auf diese Weise wird ein Kreditangebot besonders transparent, weil potenzielle Kunden schon vor ihrer Bonitätsprüfung wissen, mit welchen Finanzierungskosten sie bei einer positiven Rückmeldung der Bank rechnen müssen. Die Volkswagen Bank hat nun erklärt, dass sie ihren Direkt Kredit bis zu einer Summe von 5.000 Euro ab heute, den 09.10.2012, mit einem Festzins von 4,99% p.a. ausstatten wird (Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 5.000 Euro, gebundener Sollzins: 4,88% p.a., effektiver Jahreszins: 4,99% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Vertragslaufzeit: 60 Monate, monatliche Rate: 94,08 Euro, Gesamtkreditbetrag: 5.644,80 Euro).

Es wird eine gewisse Mindestbonität erwartet

Auch wenn die Höhe der Zinsen nicht von der Bonität des Kunden abhängig ist, wird trotzdem ein gewisser Mindeststandard erwartet. So darf der potenzielle Kreditnehmer keine negativen SCHUFA-Einträge aufweisen, da diese eine Vergabe verhindern. Im Kleinkredit-Bereich kann die Volkswagen Bank mit dem neuen Kreditangebot wirklich attraktive Konditionen zur Verfügung stellen. Diese dürften für zahlreiche Kreditnehmer äußerst interessant sein. Mit unserem Kreditvergleich haben Interessenten zudem die Möglichkeit, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich ein besonders attraktives Kreditangebot zu suchen.

 

 

Jetzt kostenlos Kredite vergleichen!