Skip to main content

EasyCredit Aktion – Langzeitvorteil auch für kleinere Kreditsummen

Die Teambank mit dem easyCredit hat bereits im letzten Jahr tolle Sonderaktionen bei größeren Kreditsummen ins Leben gerufen. Nun wurde in einer Pressemitteilung eine neue Aktion angekündigt, denn ab sofort gilt der Langzeitvorteil bereits ab einer Kreditsumme von 10.000 Euro. Wer bis zum 05.11.2011 einen easyCredit mit einer Summe ab 10.000 Euro abschließt, kann bis zu einer Laufzeit von 120 Monaten wählen und sich aufgrund der geringen Rückzahlungsraten neue finanzielle Spielräume schaffen, was auf dem Markt eine Seltenheit darstellt.
Ab 25.000 Euro Kreditsumme winkt der Plus Vorteil
Darüber hinaus kann man bei einer Kreditsumme von 25.000-75.000 Euro den sogenannten Plus Vorteil in Anspruch nehmen, der bei der Wahl einer Laufzeit von 36-48 Monaten einen Festzins von 5,99% p.a. bietet (bonitätsabhängig). (Repräsentatives Beispiel: Nettokreditbetrag: 30.000 Euro, Laufzeit: 48 Monate, Sollzinssatz: 5,83% p.a., effektiver Jahreszinssatz: 5,99% p.a.). Bei Kreditsummen bis zu 10.000 Euro gelten die bisherigen Konditionen des easyCredit Ratenkredits. Mit dieser Aktion kann die Teambank auftrumpfen und wird in unserem Kreditvergleich sicherlich für reichlich Bewegung sorgen. Ob nun noch weitere Anbieter nachziehen und ebenfalls die Zinskonditionen verbessern werden, müssen die nächsten Wochen zeigen. Als potenzieller Kreditnehmer kann man jedoch zuversichtlich in die nähere Zukunft blicken und auf echte Zinsschnäppchen hoffen.
 

Jetzt kostenlos Kredite vergleichen!